Kooperation mit Stylistin Laura Messerschmitt

Kooperation mit Stylistin Laura Messerschmitt
Kooperation mit Stylistin Laura Messerschmitt

Wenn es mal etwas mehr sein darf …

als nur die Haare schön! Für Events, Fotoshootings oder einfach für eine Mode- und Stilberatung zur Komplettierung deines Looks?
Wir kooperieren nun mit der wunderbaren Stylistin Laura Messerschmitt.

Laura Messerschmitt
Laura Messerschmitt

Laura über Laura – ihr Anliegen

„Stil ist für mich der bewusste Ausdruck meiner Persönlichkeit in allen Lebensbereichen.

Schon in meiner Kindheit war ich von der Welt der Mode fasziniert und ich entwickelte einen ausgeprägten Sinn für Stil und Ästhetik. Styling bedeutet für mich, mehr als nur geschmackvolle Outfits zu kombinieren. Es ist eine Kunstform, durch die ich mich ausdrücken kann. Meine Leidenschaft für Mode zeigt sich in meiner Zusammenarbeit mit talentierten Designern aus Berlin, bei der ich mit unterschiedlichen Farben, Formen, Designs, Materialien und Accessoires experimentiere.

Mode umgibt uns im Alltag und erfüllt zahlreiche Zwecke. Doch die Welt der Fashion ist ein exklusives Universum mit eigenen Regeln und Dynamiken. Wer diese nicht kennt, hat Schwierigkeiten, sich zurechtzufinden und den perfekten Look für sich zu finden.

Ich möchte Dir dabei helfen, die Möglichkeiten, die Mode bietet, besser zu verstehen und Deinen individuellen Style zu finden.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Laura!

Max Höhn und Team