Kooperation mit Stylistin Laura Messerschmitt

Kooperation mit Stylistin Laura Messerschmitt

Wenn es mal etwas mehr sein darf … als nur die Haare schön! Für Events, Fotoshootings oder einfach für eine Mode- und Stilberatung zur Komplettierung deines Looks? Wir kooperieren nun mit der wunderbaren Stylistin Laura Messerschmitt. Laura über Laura – ihr Anliegen „Stil ist für mich der bewusste Ausdruck meiner Persönlichkeit in allen Lebensbereichen. Schon […]

Filmpreis 2012

Filmpreis 2012

Max Höhn bei The Random Noise Von wem die Kleider auf dem Roten Teppich stammen, wird auf den meisten Blogs und wenig später in den Magazinen immer groß betitelt. Doch zum gelungenen Auftritt beim Deutschen Filmpreis 2012 gehört genauso das Make-Up und die Frisur dazu, die natürlich nicht zu Hause selbst vorm Spiegel gezaubert werden. […]