4. März 2017

JOICO Ambassodor

Joico Logo
Joico Logo

Max Höhn ist JOICO Ambassador

Der deutschlandweit bekannte Berliner Friseur Max Höhn ist ab sofort JOICO Ambassador. Er steht der Presse von nun an für Interviews oder Statements zur Verfügung und wird in regelmäßigen Abständen seine ganz persönlichen Insider-Stylingtipps kommunizieren.

In seinem Salon Max Höhn Friseure arbeitet er exklusiv mit JOICO Produkten und auch auf diversen Events stylt er Stars und Sternchen ausschließlich mit diesen hochwertigen Produkten.

„Max Höhn und JOICO – das ist eine gelungene Kombination. Wir von JOICO sind sehr erfreut, einen passionierten Hairstylisten wie ihn zu unserem Markenbotschafter ernennen zu dürfen“, so Gaby Abel, Marketing Director, Joico Europe.

„Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit JOICO in meinem Salon und auch meine Kunden inklusive der vielen VIPs, die zu meinen Stammkunden zählen, sind begeistert von dieser Profimarke“, betont Max Höhn, Hair und Make-up Artist sowie Salonbetreiber von MAX HÖHN Friseure in Berlin.“

Gäste von Max Höhn, die gern im Zusammenhang mit seinem Friseursalon genannt werden:

u.a. Dietmar Bär, Ben Becker, Uwe Bohm, Inga Humpe, Sebastian Koch, Peter Lohmeyer, Lisa Martinek, Sophie Rois, Jochen Schropp, Anita Tillmann, Ole Tlllmann Jördis Triebel, Sarah Wiener, Carolina Vera, Johann von Bülow

Internet:

www.joicogermany.de

Weitere Artikel