Der Astrofriseur

Der Astrofriseur
Der Astrofriseur

Max Höhn – Der Astrofriseur

Im weltweit ersten Buch zum Thema Haare und Sternzeichen verrät Max Höhn, warum Krebse Locken und Löwinnen lange Mähnen lieben.

Für den renommierten Promifriseur Max Höhn gehören die Astrologie und das Haareschneiden zusammen. In Der Astrofriseur liefert er eine spannende Typologie der zwölf Tierkreiszeichen und erläutert anschaulich und mit viel Charme, wie die Sternzeichen sich auf unseren Charakter und insbesondere auf unsere Haarpracht auswirken. Von der richtigen Frisur über die beste Pflege bis hin zur passenden Haarfarbe – Max Höhn lässt keine Frage rund um das Thema Haare unbeantwortet und gibt viele nützliche Tipps aus der Praxis für das gelungene Hairstyling zu Hause. Ein Must-have für alle Astrologie-Begeisterten!

Der Autor Max Höhn wurde im rheinlandpfälzischen Oberwesel geboren und absolvierte seine Lehrjahre in Boppard am Rhein und Genf, es folgten weitere Stationen in London und L.A. Bevor er 2005 seinen eigenen Friseursalon in Berlin-Mitte eröffnete, arbeitete er mehrere Jahre als Schauspieler.

http://www.esteticamagazine.de/newseventsde/item/5712-max-hoehn-der-astrofriseur